Call of Duty Speicherplatz?

4 Antworten

Ich glaube Warzone sind um die 90 und COD:MW sind allgemein um die 160GB, dazu kommen aber auch noch ab und zu Updates die um die 10-20GB haben.

Abdulhn  13.04.2020, 18:24

die letzten Updates hatten 50gb haha

Warzone hat um die 90gb. Mit dem Multiplayer kommen nochmal 50gb dazu. Also insgesamt um die 140gb.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Ja, bei mir sind nochmal 50gb weggegangen wenn du wirklich alles haben willst :)

Woher ich das weiß:Hobby
Felix11210
Fragesteller

Wollte nur den Multiplayer Modus. Kann man auswählen was man runterladen möchte? Z.B. Den Story Mode weglassen

Aufjedenfall, kommen ja noch große Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.