Warum laggt Call of Duty Warzone so?

6 Antworten

Wie sieht es denn mit den Auslastungen und Temperaturen aus? Welche anderen Hardware Komponenten hast du? Wie meinst du "laggen"? Wenn du dich schnell bewegst, dass es ruckelt, oder dass du durchgehend 20 FPS hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
Maaax2903  03.04.2020, 15:16

bei mit ist das genau so https://youtu.be/HjUnMvWPc8w

Noam0  03.04.2020, 17:56
@Maaax2903

Es sieht irgendwie so aus als ob deine Hardware voll ausgelastet ist. Wie sieht das aus? Schau mal bitte im Taskmanager im Tab Leistung danach.

Es liegt nicht an euer System, sondern an der Engine vom Game, ein Freund von mir hat rtx 2080 (oder einen niedriger) 16 GB RAM und i7700K Quad Core und spielt das Game unter 40 FPS. Ihr müsst euch gedulden und warten bis die einen Update Patch rausbringen wo die es Fixen. Es haben sehr sehr viele Probleme mit dem Game und viele andere meinen auch das es am spiel selber liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemonofludus  11.04.2020, 19:38

Also mit meiner 1050 ti läuft es smooth bei mir mangelt es nur an den activision servern

Meinst du jetzt niedrige fps oder wirklich lag ?

Wenn du lag meinst ,die activion server sind scheiße ich habe gigabit 3er ping und es lagt trotzdem

Wenn du fps meinst must du igw falsch gemacht haben mein r5 1600 und meine 1050ti knacken bei mir easy 100 fps also ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an den Updates und der Serverauslastung.

Haben gestern crossplay gezockt, Ps4 keine laggs PC mehr als genug, natürlich auch an cheatern.

Hab ein R5 2600 und eine RX 5500 xt und auf max full hd 80-120fps aber es fühlt sich irgendwie laggy an. Mit beiden Vollscreens. Ich glaub des ist einfach kacke programmiert :/

Marcel3737w  04.04.2020, 00:37

Hab dad gleiche Problem