Call Of Duty MW ab 16 oder lieber 18 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

CoD ab 18J 79%
CoD ab 16J 11%
CoD ab12J 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von den dreien ich finde das dieses USK system dumm ist weil es nichts wirklich mit den Alter zu tuen hat sondern mehr mit Geistiger Reife zutun hat ich bin erst 13 und spiele sachen wie DOOM 1,DOOM,DOOM Eternal,Wolfenstein oder auch GTA ich spiele alles mögliche ob Brutal oder nicht ob alt oder neu weil ich mit Blut und sonstigen keine probleme hab und man ja wenn man es genau nimmt nur in Blender erstellte Texturen schießt und Agressiv werde ich davon schon gar nicht ich finde es kommt nicht aufs alter an sondern auf die Person bzw auf die Reife

CoD ab 18J

Es hat schon seine Gründe. Es ist eben ein brutaler Shooter und manche teile wurden sogar für die Volljährigen geschnitten. Die Terroristenscene in der man am Flughafen unschuldige Touristen abschlachten musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
CoD ab 18J

Ob man es glaubt oder nicht: Ausgewürfelt wird es nicht.

Generell ist es aber sowieso ein dummes System, weil es auf geistige Reife ankommt.

m4xShooter
Fragesteller

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen

CoD ab 18J

Allein wegen der Story. Generell ist das ganze fsk Zeug eh überflüssig

Hängt vom geistlichem alter ab hab schon mit 9 angefangen cod zu spielen