Call of duty WW2 noch 2021 spielbar?

2 Antworten

Also für PS4 definitiv, macht auch mehr Spass als die neuen CoDs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Wenn du mit "spielbar" meinst, ob es "in" ist. Ich würde sagen, nein. Aber diese Frage hat mich bei Spielen noch nie interessiert. Mich hat nur interessiert: Macht mir das Spiel Spaß, oder nicht?

yadgar202021
Fragesteller

Ich meine mit spielbar ob es noch spaß macht. Danke für die Antwort

MasterKind  05.05.2021, 22:00
@yadgar202021

Ich habe nie eins der CoD-Spiele gespielt. FPS sind nicht so meine Welt. Aber die, die mir davon berichtet haben, waren begeistert, auch von WW2. Deshalb denke ich, wenn du diese Art Spiele magst, wäre es keine Enttäuschung.