Call of Duty WW2 xbox 360?

4 Antworten

Für die 360 kam nichts mehr seit die One draußen ist oder vielleicht etwas später .-. WW2 wird aus diesem Grund keines falls für die 360 kommen die Anforderungen des Spiels an die Konsole wären zu hoch

Das liegt daran, dass das Spiel nur für PC, Xbox One und PS4 raus gekommen ist. Ob das Spiel noch für die alten Konsolen raus kommt weiß ich nicht. Bezweifel es aber.

Dankeschön.

Das gibt es nicht für Xbox360!!! Verdammt! Ich bin entsetzt das du dich traust sowas zu fragen. Ganz erhlich unmöglich sowas😡