Nazizombiemodus bei digitalversion Xbox 360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du wohl Pech haben. Denn entgegen der Ursprungsfassung muss die Kampagne dafür nicht extra durchgespielt werden. Der Zombiemodus wurde nachträglich per Patch dauerhaft freigeschaltet.

Allerdings ist er damals aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole in der deutschen Version ersatzlos aus dem Spiel entfernt worden. Nur mit einer internationalen Version steht er hierzulande zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

In der Deutschen version, wurde dieser Modus rausgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
zahnfee3 
Fragesteller
 23.06.2021, 11:24

So eine scheiße. Ok. Danke für deine Antwort

0
legendaryluz530  23.06.2021, 17:07
@zahnfee3

aber wenn du deinen Standort auf z.B USA änderst , sollte es klappen denk ich...

0
zahnfee3 
Fragesteller
 29.06.2021, 20:53
@legendaryluz530

Wie meinst du das? Ich habe das Spiel ja schon gekauft gehabt, im onlinestore, würde das da was ändern?🤔

1