Wie kann man bei Call of Duty MW3 zusammen offline gegen Computer Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze funktioniert über "LAN" da schließt ihr den 2 Controller an (quasi Spieler2)
Dann gehst du auf Spiel erstellen ,stellst einwelche karte , wie viel minuten , punkte , bots und die map halt und was es da nicht alles gibt.
Dann auf Spiel starten und los gehts ;)

Danke

Seit wann gibt es bei MW3 Bots?

Bots gibt es auch in AW und Cod4 , MW2 -.-

In mw3 gibt es keine Bots wenn du sowas meinst wie in Black OPs. Diese gibt es nur in den Black Ops Reihen :)