Call of Duty Black Ops: Alle 7 (!) Zombie Karten freischalten!

8 Antworten

Mann muss sich ne guthabenkarte kaufen und den code eingeben wenn man auf die dlc maps klickt zum Beispiel map:1,2,3 /dann gibt man den code eine und hat die zusatzsmaps im zombie mode, für world at war habe ich keine mehr bekommen liegt wahrscheinlich an der uncut Version für black ops habe ich sie bekommen, allerdings über tragen sich die typischen world at war Zusatzzombie maps leider nicht auf black ops

Es gibt doch nur 3? oder ist das am Pc anderst?

ich weiss jetzt z.B. nur maps wie

Kino der toten, FIVE, Dead Ops, Mond (oderso) der Riese und sonst so von vorschau her also ich weiss halt das du sie mit den xbox live punkten da die microsoft points oderso kaufen (runterladen) musst..

ob sie in deutschland freigegeben sind?!: also ich glaub schon weil ich hab die ganz normale version und die extra maps stehen mir zum kauf zur verfügung..

Noopkiller  17.02.2023, 16:15

Wo kriege ich für die ps3 Kino der toten es ist meine lieblings Map aber ich finde sie nirgends 🥲

dafür brauchste ne bestimmte version...
du kannst dir aber auch mappacks downloaden...
also ich kenn mich mit xBox so gar nicht aus..
keine ahnung obs da auch so nen online store gibt wie bei der ps3
auf jeden fall brauchste nen ösi oder us acc. weil dir für deutschland nicht freigegeben sind

meines wissens nach gibt es auch nur 3, mehr konnte ich auf der XBox Version nicht finden. Woher hast du diese information das es 7 sind? schon mal youtube durchsucht? dort habe ich nur 3 karten entdeckt und nicht ganze 7 o.o