Zombie Mode Black OPS Tränke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola = Juggernut ( Mehr Leben )doppelt Maltzbier = Feuerrate wird erhört

Double Tab erhöht die Feuerrate lediglich um 33%, wenn du nicht gerade mit nem langsamen MG spielst ist des Geld Verschwendung ( Doppelfeuer Malzbier ). Ab Black ops 2 ist dieses Park übrigens ein muss, Doppelfeuer Malzbier 2.0 ( in Black ops 2 und 3 erhältlich) erhöht Feuerrate und Schaden

Cola bewirkt,dass man schneller nachladen kann (nicht so mein hit wegen den kosten) und doppelfeuer malzbier bewirkt,dass man schneller schiessen kann(feuerrate um100% erhöht)