Frage von Mmarco98, 87

Funktioniert bei Call of Duty Black Ops 2 Zombies der Kühlschrank und der Tresor nur im Onlinemodus?

Hi :D Wollte fragen ob bei Cod Black Ops 2 Zombies, der Kühlschrank und der Tresor, auf der Map Tranzit, nur im Onlinemodus funktionieren? Habs schon paar mal online probiert, wo es auch funktioniert hat, hab jetzt aber kein online mehr und wollte wissen ob es trotzdem noch geht. Danke für die Antworten! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TostyZOfficial, 72

Hallo. Die Bank funktioniert auf Tranzit, auf Buried und auch auf Die Rise. Funktioniert im Einzelspieler und auch im Mehrspieler.
Zu dem Spind/Kühlschrank das gleiche: Tranzit, Buried und Die Rise. Online und Einzeln. Ach und by the way...: Wenn du z. B. Eine AN-94 bei Buried oder Die Rise in den Spind legst und in Tranzit rausnimmst, ist es KEINE AN-94 mehr, da diese Waffe nicht auf Tranzit existiert. Es ist dann eine Galil bzw. wenn gepuncht Klagelied. Das hier ist so am PC, aber soweit ich weiß, müsste das auch bei deiner Xbox funktionieren.

Kommentar von Mmarco98 ,

Ok super danke :D werd ich dann gleich mal ausprobieren :)

Kommentar von TostyZOfficial ,

:) Müsste klappen

Antwort
von gamefan811, 55

Es müsste auch im Einzelspiel möglich sein bin mir aber nicht ganz sicher