Ist es erlaubt auf xbox unlock all?

2 Antworten

Alles, woraus man einen unerlaubten Vorteil erhält, wird sanktioniert. Ein "unlock All" ist letztlich ein aktives Umgehen von Spielmechaniken und kann bzw. wird als Cheating gewertet.

Das man für Cheating einen Ban erhält dürfte dann nicht sonderlich überraschend sein.

Hrcbdhhr
Fragesteller

Das problem ist der unlock all war nicht mit absicht ich bin in eine runde gekommen und dort war ein hacker der die ganze runde ein unlock all gegeben hat. Ich habe jetzt Microsoft per email kontaktiert darf man damit jetzt solange weiterspielen oder nicht?

Hatte seit Anfang an einen UA in BO2.

Meinen Account gibt es noch immer ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Hrcbdhhr
Fragesteller

Naja trotzdem hat man um den account halt angst. Weil da mehrere tausende euros drin stecken.

Losto972  05.08.2023, 19:45

Meinen damals auch hatte mir ein gekauft hahaha