Call of Duty auf Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist lediglich möglich, vorausgesetzt die Übernahme Activision Blizzards durch Microsoft wird abgeschlossen.

Noch prüft die amerikanische Kartellbehörde die Übernahme.

Also kann dir selbst Microsoft aktuell nicht sagen ob, wann und welche CoD Teile im Gamepass landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Jaein MW 2 soll kostenlos sein wie so viele Spiele dieses Jahr wie Beispiels Weise overwatch 2 / Fall guys etc. Aber es ist nicht 100 % sicher aber und das alle cods kostenlos werden denk ich nicht vlt. Die neusten (vanguard/MW2)

Woher ich das weiß:Recherche