Call of Duty Modern Warfare X Box One X Spezialeinheit?

1 Antwort

Das Spezialeinheiten Paket musst du nicht zusätzlich kaufen, es ist Teil der Vollversion.

Zudem obliegt der merkwürdige Instalationsvorgang hier nicht Microsoft sondern Activision.

Wenn du das Spiel das erste Mal installierst werden die einzelnen Spielinhalte einzeln installiert. Das heißt die Kampagne in zwei Teilen, der Multiplayer und auch der Spezialeinheiten Modus. Warum kann dir nur Activision erklären.

Schau doch mal unter Spiele und Apps, Verwalten, ob dort noch irgendwelche Downloads in der Warteschlange hängen oder Updates verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
modern88
Fragesteller

Danke dir für den Hinweis.

In der Tat kann ich unter der Warteliste die Spezialeinheit als kürzlich installierte Spiele wiederfinden. Nachdem Starten wird CoD ganz normal geöffnet. Ich kann aber dennoch nur die Kampanie sowie den Multiplayer öffnen. Irgendwie finde ich nachdem Start kein Button mehr um dies zu starten. Vielleicht kannst du da mir da nochmal helfen?

muss man dafür vielleicht Mitglied bei Xbox Live sein?

Danke!!!

JMJreboot  09.03.2020, 22:13
@modern88

Ich kann gerade nicht nachschauen da auf Arbeit und selbst gespielt habe ich ihn auch noch nicht.

Glaube aber er geht sowieso nur im Coop. Somit benötigst du natürlich auch Xbox live Gold.