Call of Duty Modern Warfare oder Rainbow Six Siege?

6 Antworten

Erst mal man kann die beiden Spiele nicht vergleichen, wie die meisten in den anderen Antworte schon beschrieben haben.

Da mir persönlich die MW Reihe nicht gefällt würde ich zu R6S greifen.

Ein Tipp noch: R6S solltest du auf jeden Fall mit Kollegen zocken, und die Community ist sehr Toxic in dem Game.

Aus eigener Erfahrung würde ich R6S nehmen.
Warum? Es ist taktischer und du musst logisch handeln bzw. denken. Meiner Meinung nach macht R6 auch 100 mal mehr Spaß als MW.

Aber es ist deine Entscheidung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modern Warfare: schnelles Gameplay, viele verschiedene Spielmodi, man kommt schnell rein, weniger Wettkampf orientiert, mehr auf Action

RB6: langsames Gameplay, wenige Spielmodi, sehr taktisch, stark Wettkampf orientiert, lange Lernkurve, kann frustrierend sein

Bist du ein core gamer, der gerne suchtet und eine Herausforderung sucht = rb6

Spielst du eher weniger und willst dafür aber möglichst viel Action erleben = mw

Mit hat rb6 Spaß gemacht als ich noch Zeit hatte zum zocken. Inzwischen Spiele ich mw, u.a. weil ich in rb6 überhaupt nicht mehr rein komme (keine Zeit mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Kann man nicht direkt vergleichen, Rainbow Six ist mehr auf Taktik ausgelegt, Modern Warfare eher weniger. Ich persönlich würde mich für Modern Warfare entscheiden, hätte dann auch mit der Kampagne noch etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Was findest Du denn besser?

Ich persönlich mag das Modern Warfare mehr.

Aber das heißt nicht, das es dir auch gefallen wird!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung