Wie schaltet man die Bonuskarten bei Call of Duty Modern Warfare 2 frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten die du meinst gibt es im Playstationstore und kosten etwa 13 euro. Wahrscheinlich gibts ein Bonuspaket (ich war schon lange nicht mehr online), wo es die beiden Kartenpakete zusammen zu einem reduzierten Preis gibt. Auf jedem Fall bekommst du diese Karten nur mit Geld, oder durch die richtigen Kontakte auch um sonst. Wenn du einem Freund hast der die Maps schon hat und du dich mit seinem account auf deiner ps3 anmeldest, dort dann die maps nochmal runterlädst (was kostenlos ist wenn du sie schonmal downgeloded hast), und sie auf deinem account installierst. Dann hast du sie auch. Ps lösch den Account deines Freundes danach nicht von deiner ps3, sonst sind die maps weg. Ich hoffe ich hab dir damit ein bischen weitergeholfen :)

es gibt mittlerweile 2 sets mit jeweils 5 karten die musst du dir in deinen jeweiligem store runterladen wenn du pc hast würde ich mal bei gamesload.com nachsehn

 - (Spiele, Games, PlayStation 3)

Die kann man sich nicht freischalten. Die musst du dir kaufen. Beide Map-Packages gibt es für je 14,99€ im PSN Store zu kaufen (oder Steam...whatever).

wie bonus karten es gibt nur die normalen einheiten