Lohnt sich Call of duty Modern Warfare ohne Ps plus?

4 Antworten

Nein. Es ist ein online shooter du könntest nur die Story spielen. Finde das ganze game aber ein Fehlkauf. Online ist absolut nicht ausgereift und Camping wird groß geschrieben.

duastbummil
Fragesteller

und spec ops oder multiplayer gegen bots und freunde, wie sieht es da aus

LeoNNoeL75  26.01.2020, 13:38

Gegen Bots ist langweilig du kannst da nicht mal leben und spielst immer mit den gleichen Waffen das ist das Geld nicht Wert. Speck ops finde ich generell ziemlich langweilig guck dir da mal Videos zu an. Aber für 70€ lohnt sich das eher weniger

DerBayer80  26.01.2020, 13:38

Wie Recht du hast. Das ist einer der schlechtesten CoD Titel überhaupt. Wer da nicht zum Dauercamper wird hat eh keine Chance

DerBayer80  26.01.2020, 13:47
@Wurstfriedhof

Ich find's dreck. Dies ist meine persönliche Meinung. Wenn du's gut findest OK. Ich kann damit leben.

Wurstfriedhof  26.01.2020, 13:49
@DerBayer80

Ja ist ja in Ordnung aber das mit dem dauercampen ist halt einfach nur Blödsinn. Wer da guten skill und Waffen besitzt, ist gut dabei. Du kannst das ruhig scheisse finden, das ist für mich okay. Wollte nur die Camper Geschichte ansprechen 🤣

Ice1985  26.01.2020, 13:39

Nein, ohne PS-Plus lohnt es sich nicht.

Du könntest nur die Story spielen oder offline gegen Bots oder Splitscreen mit einem Freund den Multiplayer.

Die Story ist Top, der Multiplayer ist mit Abstand der beste MP von CoD der letzten Jahre. Aber das ist wiederum reine Geschmackssache.

Ice1985  26.01.2020, 14:04
@Wurstfriedhof

Als CoD Veteran der ersten Stunde hat man so einiges mitgemacht. ;-) die letzten 3 CoD's waren wirklich furchtbar was den MP betrifft. Und wer sich immer noch über Camper in CoD beschwert ist entweder im falschen Spiel oder lernt einfach nix dazu. Campen gehört eben dazu aber als angehender Möchtegern-YouTube-Twitch-Star muss es halt immer noch der Noscope-360 sein. Und die Leute find ich nervig aber hey, wie gesagt, alles reine Geschmackssache

Wurstfriedhof  26.01.2020, 14:07
@Ice1985

Bin ich ganz deiner Meinung. Wenn man da auch ohne Köpfchen rumläuft der hat halt auch schnell ein Loch drinnen 😁😁😁 ich liebe dieses cod extrem... Endlich mal wieder, da ich bei modern warfare 2 früher aufgehört hatte, da mir die anderen bis zu diesem Teil auch überhaupt nicht gefallen haben. Gehört halt alles Dazu. Als ps4 cod Spieler musste ich mich allerdings auch erst dran gewöhnen, da ich vorher immer PC Spieler war 👍😁

Ice1985  26.01.2020, 14:18
@Wurstfriedhof

Absolut! Mit Sinn und Verstand vorgehen und nicht dumm wie Brot rein rushen und schon läufts.

duastbummil
Fragesteller

Okay

Receiver1  27.01.2021, 08:29

1. In jedem Battle royale wird gecamp was das Zeug hält.

Und 2. Warzone gibt es ja auch noch, aber früher gab es ja noch kein warzone

Also ich finde das Spiel ist sehr gelungen, online Player Modus ist nicht ausgereift aber auch nicht schlecht und zum Thema camping... Wer damit nicht umzugehen weiss oder blindlinks irgendwo reinrennt ohne nachzudenken ist selbst schuld.

Und zum Thema ob es offline lohnt, die Antwort ist nein! Erst der multiplayer Modus macht das Spiel genial.

Woher ich das weiß:Hobby
LeoNNoeL75  26.01.2020, 14:11

Also ich weiß nicht wie man mit jemanden umgehen kann der im headglitch über die ganze Mappe schauen kann.

Wurstfriedhof  26.01.2020, 14:21
@LeoNNoeL75

Erstens kann der Spieler mit diesem headglitch nicht über die ganze map schauen, da die maps bei mw genug Häuser, Ecken und Autos bieten, dabei gilt es auch natürlich diese als Deckung zu nutzen oder sollst du die Leute aus dem Stand auf freier Fläche erschiessen? Nein dann bist du nämlich schneller Matsch als es dir lieb ist. Zweitens, headglitches hatte ich so auch nur wenige und diese sind auch ganz einfach zu beheben, da ich auch ein relativ guter sniper bin und damit sogar auf der map überall aktiv bin anstatt nur rumzuliegen und zu warten. Den Kopf bekommst du relativ gut ins visier, wenn du auch nur ein wenig Zielen kannst. Wenn der sogenannte headglitcher dich versucht aufs Korn zu nehmen, musst du natürlich auch direkt wissen woher die Schüsse kommen oder besser sogar noch diesen vorher sehen, da hilft dir der "Realismus mosphit" schon alleine sehr gut, da die Namensschilder nicht existieren um es diesen einfacher machen dich sofort zu entdecken. Ich habe die Erfahrung mit dieser Art glitches kaum bis garnicht. Aber naja mir ist das egal, kann ja jeder denken was er möchte 🙂

Ja, du kannst ja auch ohne PS plus warzone spielen, und die Kampagne, nur den Multiplayer nd

Kauf es dir bloß nicht auch wenn du kein PS PLUS hast ich habe mir heute die 2te season runtergeladen und könnte im strahl kotzen weil ich das Spiel eigentlich in die Tonne werfen kann das spiel ist die größte frechheit wie oft man da updates mit größen von 30 gb machen muss grenzt schon gefühlt an Kriminalität