Call of duty modern warfare ohne ps Plus?

kann man bei mw spec ops und splitscreen gegen freunde und bots spielen?

Ich suche immer noch nach antwortem,

danke

3 Antworten

Also meiner bei beiden Spielen gibt es ein Offline Modus gegen Koops aber für online braucht man PS+. Nach meiner Empfehlung lohnt sich bo4 mehr. Splitscreen ist soweit ich weiß für beide dabei.

In BlackOps 4 gibt es garnichts was du one + spielen kannst ausser solo zombies

In MW kannst du ohne plus die kampagne spielen aber sonst nix

Usagi199y  25.01.2020, 20:04

Multiplayer gehen Bots XD

duastbummil
Fragesteller

Kann man denn auch kein 1 vs 1 splitscreen spielen gegen freunde?

duastbummil
Fragesteller

Also kann man Kampagne, multiplayer gegen bots und freunde, und wie sieht es mit special ops aus?

duastbummil
Fragesteller

weiß sonst noch jemand ob man special ops und splitscreen gegen freunde spielen kann

In bo4 könntest du Zombies offline spielen..

mw lohnt sich null. jeder den ich kenne, hasst dieses spiel und bereut den kauf..

Mal überlegt PSPlus zuzulegen ? Man kann auch immer wieder neu die 2 Wöchige test version benutzten

duastbummil
Fragesteller

Also kann man Kampagne, multiplayer gegen bots und freunde, und wie sieht es mit special ops aus?