COD Modern Warfare von PS4 auf PC übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich habe 2 Optionen gefunden.

Um eine Verbindung aus dem Spiel heraus herzustellen:

  1. Starte das Spiel auf deinem System
  2. Bestätige mit dem entsprechenden Button, um durch den Willkommensbildschirm zu springen
  3. Dir wird ein alphanumerischer Code und ein QR-Code angezeigt
  4. Der alphanumerische code kann hier eingegeben werden: blizzard.com/link
  5. Der QR-Code kann mit einer App auf dem Smartphone gescannt werden, um die verlinkte Seite zu erreichen, auf der automatisch der Code im Spiel eingegeben wird
  6. Logge dich mit deinem Battle.net-Account ein, um die Verbindung zwischen der Konsole und dem Battle.net-Account abzuschliessen
  7. Du erhältst eine Nachricht im Spiel, welche die erfolgreiche Verbindung des Accounts bestätigt

Oder

  1. Öffne die Optionen und wähle den TabAccounts verbinden
  2. Klicke Account verbinden (dies öffnet den Browser)
  3. Logge dich mit deinem Battle.net-Account ein
  • Wenn du noch keinen Battle.net-Account hast, klicke auf Kostenlosen Battle.net-Account erstellen
  1. Bestätige die Berechtigungen für die Battle.net App und klicke auf Weiter um die Verbindung herzustellen

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Lampox
Fragesteller

Cool Danke!