Welches Call of Duty der ps4 hat die beste Story?

6 Antworten

Bei mir das neue Cod also AW

Benedikt789  08.10.2017, 23:26

Sinnlose Aussage...

1. Modern Wafare remastered

2. World war 2

3. Ghosts

4. Infinity Wafare

5. Black ops 3

6. Advanced Wafare

Ich würds so sagen..is ja nur meine meinung

Ganz klar MWR. Und das auch nur, weil es ja im Grunde ein altes CoD ist. Der Rest ist absoluter Müll. Gut, ich habe nur Ghosts und AW gespielt, aber ich gehe davon aus, dass auch der Rest Müll ist.

Wenn du ein richtig gutes CoD spielen willst, musst du wohl oder übel auf PS3 spielen.

mahirthebozzBos
Fragesteller

also mein Kumpel meinte, dass iw eine richtig gute Story hat und die richtig gut gemacht worden ist. klar am Anfang bisschen Schlecht, aber er meinte am Ende müsse er fast weinen

Es gibt wirklich Leute die die Story in solchen Spielen spielen und davon auch noch ein Ranking erstellen? Das wird die Entwickler aber freuen :D
Bad Company 2 hat die beste Story^^

Platz 1 bo3
Platz 2 aw
Dann kommt Ghost
Gefolgt von iw
Und auf den letzten selbstverständlich und natürlich wwll

holtby94  08.10.2017, 23:49

ohne einmal die Story gespielt zu haben 😂

Jeann112  09.10.2017, 07:05

Ammi Mist gibt's in call of duty genug. nie die deutschen nie die Franzosen nie die russen

Jeann112  09.10.2017, 07:05

immer bloß diese langweiligen amerikaner