Wie viel bekommt man dafür bei Gamestop?

7 Antworten

Gamestop geben dir wenig Geld für gute Spiele ...
Verkauf sie privat Bsp über die App Sphock da hohlst du noch das maximale an Gewinn raus weil gamestop will ja noch weiter verkaufen .... Also auch Gewinn machen

Für alles zusammen geben sie dir 5 €. Nein Spaß beiseite verkaufe die Spiele nicht bei Gamestop. Die geben dir nämlich gar nichts dafür so gesehen .wenn du die auf Ebay verkaufst bekommst du definitiv mehr.

Da Gamestop die Spiele ja weiter verkaufen will, und das natürlich auch mit Gewinn, wirst du für die Spiele nicht so viel bekommen als wenn du sie privat auf z.B. Ebay verkaufen würdest.

Du bekommst es überhaupt nicht Bar ausbezahlt sondern auf die Gamestopp Kundenkarte gut geschrieben.

Da fallen nur ein paar Euronen an

https://www.gamestop.de/trade-in#tradein-what

Wenn du die Spiele aber auf Ebay verkaufen möchtest - so musst du sie mit einem Versand mit Altersichtsprüfung einstellen u der is bei Spielen ca 6 - 8 Euro hoch - kauft kein Mensch!

Auf ebaykleinanzeigen ist es verboten dann bleibt dir noch rebuy die geben die für GTA aber auch nur 2 euro

Am besten versuchst es privat zu vertickern....über jemanden der jemanden kennt

10€.... gamestop abzocke des jahres. Verkaufs lieber privat