Wenn ich den L3 stick gedrückt halte um nach vorne zu sprinten, hört er in kurzer moment wieder auf. Kann man es reparieren. (Call of Duty infinite warfare)?

2 Antworten

Der ist kaputt musste mir 2 mal einen neuen kaufen

Ich spiele kein COD kenne es nur aus anderen Spielen das die Spieler nicht ewig renne können. Hat was mit Kondition und Ausdauer zu tun ;)

Man kann es in manchen Spielen aber auch einstellen das man zum sprinten den Stick entweder nur einmal drücken oder aber gedrückt halten muss. Was hast du eingestellt?

Nicht das du einen neuen Controller holst und am Ende liegt es an den Ingame Einstellungen.