Frage von sucuk1204, 310

Black Ops 3 ps4 sprinten buggt?

Immer wenn ich mit meinem ps4 Controller mit L3 sprinten möchte sprintet der Spieler nicht sondern er startet sprinten und beendet es wieder (ganz schnell hintereinander). Das Sprinten ist unmöglich. Doch das tritt nur bei Black ops 3 auf. Z.b. Bei battlefield geht der Controller einwandfrei. Wenn ich die R3 Taste mit der L3 Taste (in den Optionen) vertausche passiert das gleiche mit der R3 Taste wie mit der L3 Taste.

Antwort
von KN124, 282

Dann ist es entweder ein bugg oder versuhe. mal L3 bzw R3 gedrückt zu halten also nicht nur einmal kurz drücken sondern gedrückt halten

Kommentar von sucuk1204 ,

Ne bringt nichts... Bei einem Freund ist es das gleiche. Ich denke mal das liegt an Cod.

Antwort
von Dedewaa, 11

Dann ist dein Controller kaputt. Hatte es auch schon bei 2 Stück gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten