Hi, wie kann man bei call of duty infinite warfare zu 4. auf einer ps4 spielen ..Wenn die ps4 mit dem internet verbunden ist können nur 2 spieler teilnehmen..?

2 Antworten

Soweit ich weis ist das nicht möglich auch wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist haben schon stunden lang probiert und probiert aber nichts :s

Nur wenn du online spielen willst dann gehts nur zu zweit...sonst gehts auch zu 4 aber halt nur offline

Suxor
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen auf welchen menüpunkt du klickst?

Sitzen zu 4. davor und es läuft nicht 😅

TheSwordx  08.11.2016, 18:42

du gehst in eigene spiele, privates spiel oder wie des bei iw heißt und du meldest alle ps4 controller an und holst dann alle spieler rein

Suxor
Fragesteller
@TheSwordx

Im hauptmenu gehe ich auf zombies>eigenes spiel>...
Hier lassen sich nur 2 spieler anmelden...

TheSwordx  08.11.2016, 19:18

achso zombies...dachte du meinst normal...ja zombie geht nur 2