Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition ohne CD geliefert?

4 Antworten

An deiner stelle würde ich 1. schauen ,ob du die wirklich dieses Spiel bestellt hast. 2.Falls ja Codes ausprobieren. 3.Falls nein oder die Codes nicht gehen das Produkt rückerstatten.

HeyDiggah
Fragesteller

Falls ich die Codes benutze, kann ich das Produkt noch zurück schicken? Stell dir vor der Remastered Code geht aber der andere nicht...

ddosprotection  17.05.2017, 18:02
@HeyDiggah

Schick die Produkte dann lieber vorsichtshalber zurück und check deinen bzw. den E-Mail Posteingang deines Vaters. Bei mir passierte sowas ähnlich nur beim Spiel Fifa.

Der andere Code ist das Spiel. Map-Code bedeutet Karten.

Bei der Bestellung müsste da gestanden haben, dass es Codes sind.

wahrscheinlch beim drittanbieter bestellt oder?

entweder du wurdest verarscht oder die cd wurde vergessen...

einfach mal den anbieter kontaktieren..

Ruf bei Amazon an und frag nach wie es weiter gehen soll?