Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition Code funktioniert nicht?

3 Antworten

Sehr merkwürdig... Ruf mal dort an wo du es her hast und frag die mal

iGod94
Fragesteller

Habe ich er meinte das es sein kann das die erst morgen freigeschaltet werden aber das halte ich selbst für quatsch deswegen wollte ich halt fragen ob es bei jemanden anderes geht weil dann ist mein code ungültig

An alle die es heute auch schon haben man kann JETZT MWR downloaden

Ich habe genau das selbe problem und ich hab mich mal im internet durchgelesen, dass man das spiel noch gar nicht downloaden kann was soviel heisst wie das speil wird erst am 4.11 freigeschalten zum download. Hoffe ich zumindest😜