Modern Warfare rem. Spielen ohne Infinite Warfare zu Downloaden?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso wie bei dir :)

Dagegen kann man wohl nix machen...

Es muss einfach die IW CD eingelegt sein, dass er MW Remastered starten kann.

Du musst wohl noch so lange warten, bis es MW Remastered als separates Spiel gibt.

Ich hoffe es kommt einzeln raus, Gerüchte besagen, es wird erscheinen.

JimBeamHoney
Fragesteller

Gibt es sogar schon. Für 40€ im PSN - Store :)
Aber ich will es halt nicht extra nochmal kaufen, vor allem wenn dann Bald WW2 kommt.

Man kann doch den dowmload stoopen unter mitteilungen> downloads> dann auf das spiel x drücken> pausieren und löschen

JimBeamHoney
Fragesteller

Das müsste ich dann halt jedes Mal machen..

Ehm nein ncht unbedingt du kannsze es auch nur pausieren dann wars das