Modern Warfare Remastered funktioniert nicht?

3 Antworten

Welche Komponenten hast du verbaut?

Ohne genaue Eckdaten kann man dir nicht sehr gut helfen.

MeisterWayne
Fragesteller

IntelCore i5-4460 CPU @ 3.20GHz. 64bit. AMD Radeon 290

Jo, hab genau das selbe Problem...nach circa 5 Minuten stürzen Sp und Mp ab und die genannte Fehlermeldung kommt...hast du GTA V? Wenn ja, guck doch mal nach ob da dasselbe passiert. War bei mir so. Csgo und Dayz laufen ohne Probleme. Was für Hardware und Software hast du denn?

MeisterWayne
Fragesteller

GTA V läuft flüssig wie Wasser. ich hab intelcore i5-4460 cpu @ 3.20ghz 64bit. AMD radeon 290

Guck mal bitte, ob NVIDIA oder sonst was das Spiel im Fenstermodus ohne Rand startet. War bei mir so. Hab das jetzt auf Vollbild gestellt und bis jetzt geht es ohne Probleme.

MeisterWayne
Fragesteller

Ich habs hinbekommen😁. Hab das Spiel unter Win7-Kompatibilität gestartet

BlVckSmArt  29.11.2016, 13:31

Echt und jetzt geht es? Hm dann probiere ich das auch mal. Hast du übertaktet?