Frage von MeisterWayne, 54

Modern Warfare Remastered funktioniert nicht?

Modern Warfare Remastered startet bei mir zunächst mit dem Logo ganz normal. Doch kurz darauf stürzt es ab mit der Standardnachricht:

MWR funktioniert nicht mehr...

Ich habe alle Systemvorraussetzungen erfüllt, hab es neu installiert hat nicht geholfen. Sowohl Singleplayer, als auch Multipler stürzen zeitgleich ab. Infinite Warfare dagegen startet ohne Probleme und ich kann es auch problemlos zocken.

Kann mir da jemand helfen? :/

Antwort
von BlVckSmArt, 32

Jo, hab genau das selbe Problem...nach circa 5 Minuten stürzen Sp und Mp ab und die genannte Fehlermeldung kommt...hast du GTA V? Wenn ja, guck doch mal nach ob da dasselbe passiert. War bei mir so. Csgo und Dayz laufen ohne Probleme. Was für Hardware und Software hast du denn?

Kommentar von MeisterWayne ,

GTA V läuft flüssig wie Wasser. ich hab intelcore i5-4460 cpu @ 3.20ghz 64bit. AMD radeon 290

Antwort
von Dohrli, 39

Welche Komponenten hast du verbaut?

Ohne genaue Eckdaten kann man dir nicht sehr gut helfen.

Kommentar von MeisterWayne ,

IntelCore i5-4460 CPU @ 3.20GHz. 64bit. AMD Radeon 290

Antwort
von BlVckSmArt, 13

Guck mal bitte, ob NVIDIA oder sonst was das Spiel im Fenstermodus ohne Rand startet. War bei mir so. Hab das jetzt auf Vollbild gestellt und bis jetzt geht es ohne Probleme.

Kommentar von MeisterWayne ,

Ich habs hinbekommen😁. Hab das Spiel unter Win7-Kompatibilität gestartet

Kommentar von BlVckSmArt ,

Echt und jetzt geht es? Hm dann probiere ich das auch mal. Hast du übertaktet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community