Lohnt sich Call of Duty Modern Warfare Remastered?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das einzige CoD das ich Aktiv auf der Ps4 spiele. WW2 hab ich nach ner Woche weggelegt. Ist mir einfach zu alt.
Von MW ist die Grafik komplett Aktuell und ist ja immer noch für seine gute (Laut Spieler die Beste) CoD Story bekannt.
Noch dazu kein 60€ spiel. Ich wüsste keinen Punkt an dem ich dir das Spiel nicht empfehlen könnte. Und ich muss wirklich sagen, dass ich jetzt nach einem Jahr noch nicht einem einzigen Hacker begegnet bin..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
JimBeamHoney  22.01.2018, 18:02

Hatte auch noch nie ein Problem ne Lobby zu finden.