Frage von Grossi3, 761

Cod4 remastered Code funktioniert nicht. Jemand eine Idee?

10 Freunde und ich haben das neue cod infinite warfare vorbestellt in der Legacy Edition mit cod 4 remastered. Die Vorbestellung ist schon heute gelommen, aber jedesmal wenn man den Code für den Download für remastered eingeben möchte erscheint das der Code falsch ist oder schonmal verwendet wurde. Aber ein Haken ist hinter dem Code. Jemand eine Idee wie man trotzdem heute noch zocken kann?

Beste Grüße

Antwort
von rvdriessen, 530

1 Tag weiter und geht noch immer nicht!! Bei euch?? Beste Grüsse Rudi

Antwort
von CaptObvious123, 705

Vermutlich sind die noch net frei geschaltet. Manche Entwickler wollen das das Spiel erst am Releasetag spielbar ist.

Kommentar von Grossi3 ,

Bis jetzt konnte man jedes cod schon vorher zocken, infinite funktioniert ja. Nur den Code kann man nicht einlösen. Z.b die Bonusmap Terminal, konnte man einlösen

Kommentar von CaptObvious123 ,

War ja auch nur ne Vermutung.

Kommentar von GustavoGusFring ,

Also bei mir geht's auch nich deshalb denk ich hat CaptObvious123 schon recht.. Ich hoffs zumindest mal

Kommentar von rvdriessen ,

und heute?

Antwort
von Leborn, 536

Hey Grossi3,

dein Code ist ab null Uhr vom Veröffentlichungstag an tag gültig 

Antwort
von Murti1120, 448

Ich hab ein packet gekauft mit modern warfare und infinite.. ich wollte heute den 12 stelligen Code einlösen, funktioniert aber bei auch nicht.. komisch

Hoi :) Wo gekauft,.. umd dein Acc ist auch das gleiche land? 

Kommentar von Murti1120 ,

Account und das Spiel sind vom gleichen Land gekauft ja...

Antwort
von iGod94, 546

Ich hab das selbe problem habe die Legacy Edition heute morgen bekommen ist halt nur blöd das man iw spielen kann aber mwr nicht -.-

und mittlerweile ? Bei mir geht's noch immer nicht :(

Kommentar von Murti1120 ,

Okey, ich dachte das liegt an meinem Code oder Account..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community