Call of Duty infinite warfare oder Cod Aw?

5 Antworten

Hol dir IW!

1. Die Kampagne ist extrem gut & macht jedem Spaß, der nicht auf dieses langweilige MW1 - MW3 rumlaufen steht.
2. Zombie Modus macht auch extrem Spaß wenn du BO3 Zombies auch gefeiert hast!
3. Multiplayer macht jetzt nicht so viel Spaß weil alle Spieler gut werden mit den ganzen CODs! Aber es ist deutlich besser als Advanced warfare

ThePh1l
Fragesteller

Okay danke für die Antwort das erscheinen mir recht gute Gründe und ja ich hab den Z-modus von bo3 sehr gefeiert :D

Lonezz  28.11.2016, 16:33

Ja kein Problem :)

kristian001  29.11.2016, 14:51

Multiplayer ist gut!

Bo 3 ist besser als die anderen beiden und kostet auch nicht viel

ThePh1l
Fragesteller

Danke dann werde ich mir das mal anschauen :D

Cod remastered ist allein schon gold wert

ThePh1l
Fragesteller

Hast du die Legacy Edition?

Loretta0192  28.11.2016, 07:05

habs nur bei nem kumpel gezockt, war aber richtig geil

ThePh1l
Fragesteller

Ich denke ich entscheide mich auch für die Legacy Edition und thx für die schnelle Antwort :)

Iw gegenüber wsr ich misstrausich aber is besser als bo3 und für mich das beste cod:) holds dir am besten mit saisonpass

Cod 4 Remastered ist nur zu empfehlen !! Den Rest kannst du nicht wirklich als Cod bezeichnen.

ThePh1l
Fragesteller

Ja das ist auch meine Meinung,allerdings sind 42€ dafür schon ein Haufen Geld

Alex14Meier  28.11.2016, 07:00

Es lohnt sich aber wirklich ! :) aber ist deine Entscheidung. Da mein nächstes Spiel erst wieder Fifa 18 ist habe ich mit halt das Cod gegönnt dafür kaufe ich dann halt erst nächsten September wieder ein Spiel.

ThePh1l
Fragesteller

Und was hältst du von Cod Iw?

Alex14Meier  28.11.2016, 07:22

Habe ich nicht mal installiert. Ist kein Cod für mich, wenn ich fliegen will spiele ich Halo oder Star Wars :D

ThePh1l
Fragesteller

Haha:D

kristian001  29.11.2016, 14:52

Iw ist gut ihr nohands