Ich kann CoD Infinite Warfare nicht starten?

 - (Technik, Games, Call of Duty)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst bitte nicht auf diese Website. Ich habe noch nie gehört das man auf eine Website gehen muss um ein Spiel erfolgreich zu starten. Außer du musst das Spiel erst noch mit dem Key aktivieren/freischalten.

Das mit dem Löschen und der Neuinstallation ist allerdings okay. Du solltest allerdings auch in solchen Sachen immer ein paar Infos zu deinem Computer angeben wie z. B. Betriebssystem, Leistungsdaten usw.

Ansonsten kann man anhand der Infos von dir nur zu den Standardlösungen raten. Treiber aktualisieren. Auch mal DirectX9.0 installieren. Das hat bei frischen Windowsinstallationen schon mal für Probleme gesorgt und das auch bei Windows 10.

du musst nur drauf gehen auf die seite

ThunderArtz
Fragesteller

da steht 403 forbidden

rudidi  14.02.2017, 15:25
@ThunderArtz

ok und jetzt lösch und instaliere das spiel wieder dann machst du Verknüpfung und dann geht es

ThunderArtz
Fragesteller

okay

rudidi  14.02.2017, 15:27
@ThunderArtz

und sag mir ob es ging oder nicht . es / guck mal ob dein datum und deine Uhrzeit richtig sind ok daran kanmns auch liegen