Kann COD MW offline gespielt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampagne und gegen bots ist offline spielbar wieviel Spaß es dir machen wird weiss ich an der Stelle nicht aber hast du mal probiert den Router aus zu schalten und nach ca 5 min wieder an oder hast du schon immer Probleme mit dem Internet

DylanDekka361
Fragesteller

Ja, normalerweise habe ich relativ gutes Internet aber wenn es schon schlecht wird, dann aber so richtig

TechnikHelfer97  17.05.2021, 23:06
@DylanDekka361

Naja dann denke ich mal das es der Router ist man sollte ihn 1 mal alle 2 wochen mal 5 min abschalten die Router sind nicht für den dauerbetrieb geeignet das problem habe ich auch häufig mit meinem billig Router da muss ich ihn teilweise jede woche mindestens 1 mal Neustarten

Von Experte PauliLP bestätigt

Kampange und im MP gegen Bots kann auch offline gespielt werden. Es besteht kein online Zwang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht glaub nicht, der meckert dann wegen der aktivierung

DylanDekka361
Fragesteller

Mmh schade, hab nämlich richtige Internet Probleme zuhause, weshalb ich online Spiele meist nur schlecht oder mit nem 100er Ping spielen kann.

Chris1623  17.05.2021, 17:57
@DylanDekka361

Solange du irgendeine connection hast sollte Die Kampagne kein Problem sein. Nur wenn du gar keine Verbindung hast wird er glaub nörgeln