Lohnt sich COD Modern Warfare?

4 Antworten

Also die Kampagne hat mir gut gefallen. Der Multiplayer ist in Ordnung, den habe ich bisher aber wenig gespielt weil ich ziemlich schlecht in Shootern bin xD

Ethermaster  27.06.2022, 22:39

Das spiel ist dann genau das richtige für dich. Mit SBMM

Eines der besten COD die es gibt, vertrau mir,

Das Game ist richtig gut.

Vorallem Shoot und Ship macht am meisten spaß.

und du findest immer Lobbys, das Game ist noch sehr sehr voll.

Weil es so ist. Es ist für noobs gebaut. Alles. Movement, Campspots, Maps, Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 300 Spielstunden (Titanfall 2)

Die Kampagne ist gut, MP hab ich links liegen gelassen -> Freund von Singleplayer.