Modern Warfare komplett Löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es komplett deinstallieren. Dein Account wird in der Datenbank gespeichert. Einfach wieder mit deinem Account anmelden.

Terry314
Fragesteller

Wie lösche ich es denn komplett?

AliLibo  10.12.2020, 22:42
@Terry314

Von deinen PC einfach deinstallieren. Wenn du die Spielstände nicht speichern willst, musst du ggf. dein Account löschen. Aber warum solltest du das tun 😃

Einfach über den Battle.net Launcher, die Daten sind gespeichert. Habe es auch schon mal auf diese Weise deinstalliert und nichts wurde gelöscht.

Terry314
Fragesteller

Aber da steht "Bist du sicher, dass du Call of Duty: Modern Warfare deinstallieren möchtest und alle Daten enfernen möchstest?"

Jo206  10.06.2020, 14:58
@Terry314

Mit "Alle Daten" sind alle Dateien vom Spiel gemeint (Texturen, Code, etc.), nicht jedoch die Daten von deinem Fortschritt.

Terry314
Fragesteller
@Jo206

ah ok, dann deinstalliere ich es, kann es neu installieren und habe noch alles? (Rang,waffen,gold)

Deine daten gehen nicht verloren weil deine daten auf dei Accoint gespeichert ist