Cod MW Sticker freischalten?

3 Antworten

mit einen Freund das machen. Versuchen in die selbe runde zu kommen (er ins Gegnerteam) und dann macht er das!

So habe ich meine KD in anderen Cod's gepusht und bin auf eine 284er KD gekommen

WienMann089
Fragesteller

gute idee, leider hat keiner meiner freunde das spiel :/

Najawenn du Sticker brauchst schau dich in den Mehrspieler-Herausforderungen um. Dort kannst du schauen welcher Sticker auf welcher Stufe freigeschaltet wird und dort steht auch welche Belohnung.

PS. Du musst nicht die ganze Herausforderung schaffen um die Items zu bekommen für jede geschaffte Stufe bekommst du die jeweilige Belohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komisch, MW ist überfüllt mit Campern und Claymores...

Da gibts jetzt nicht wirklich Tipps, einfach gedulden.