Modern Warfare Multiplayer DLC?

4 Antworten

Geh bei einstellung auf Lizenzen. Dann auf Lizenzen wiederherstellen. Dann klappt das wieder

Hast du vielleicht keine aktive PS+ Mitgliedschaft? Der Multiplayer ist bei COD immer dabei...

oder spielst du auf PC?

nicoo560
Fragesteller

Auf ps4 kriege halt Ps + von der Playstation von mein vater geshared

Fox1013b  12.02.2020, 16:18
@nicoo560

Vielleicht ist das das Problem...Ist das Spiel auch auf dem Account deines Vaters?

Auf Konsole ist es äußerst ungewöhnlich, dass etwas "einfach nicht geht". Wenn du das Problem hast, ist es entweder leicht lösbar oder viele andere sind auch davon betroffen.

Hast du auf Updates geprüft? (Im Hauptmenü unter "Options") Ist gerade ein Download im Gange? Kürzlich kam ja eine neue Season raus.

nicoo560
Fragesteller

Habe die season runtergeladen stolz gewesen als es fertig war und dann kam das halt habe das spiel aber generell gute zwei wochen auch nicht angefasst

Benedikt789  12.02.2020, 16:52
@nicoo560

Dann trifft wohl das zu, was auch KeinNameLeel schreibt. Auf Konsole bist du mit solchen Problemen nie allein.

Infinity Ward ( Entwickler ) hat gerade getwittert dass jetzt ein Hotfix rauskommt und es jetzt dann gehen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange