Modern warfare multiplayer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den Installationen ist eigentlich ganz Simpel, du gehst übers menü auf das Game Modern warfare scrollst runter auf Playstation Store und dann bei Add-ons.

Die Lädst du alle Runter, dann müsste sich das behoben haben.

Du hast ein Problem und zwar kann sich deine Konsole sich nicht mit den psn Servern verbinden. Deswegen kommt die fehlermeldung auch wenn sich cod versucht sich mit den online Diensten zu verbinden. Ist aber nicht möglich.

Kara94
Fragesteller

Kann man das beheben ?

UnknownIdent816  28.01.2022, 13:07
@Kara94

Ja musst du halt googeln. Gib den Fehlercode in google ein und dann kriegst du genug Lösungsvorschläge.