Mw schnell zielen?

1 Antwort

Es gibt keinen schnell Zielen Aufsatz. Aber du kannst deine Waffe mit Aufsätzen ausrüsten die dir Als Pro: ZV Geschwindigkeit / englisch ADS geben. Je mehr Mobilität du hast desto schneller visierst du an. ABER Achtung es hat einen garantieren Nebeneffekt in Präzision,Reichweite oder Kontrolle. Je schneller du anvisieren kannst desto schlechter wird die Waffe auf Distanz: Sie ruckelt mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele