Kann mir einer erklären warum in Modern warfare so gecampt wird?

2 Antworten

Das machen die Leute seit dem 4. Call of Duty (auch Modern Warfare ;) )

Die machen es weils funktioniert. Die Maps sind so aufgebaut, dass campen oft sehr einfach ist. Man kriegt mehr Kills als wenn man fair spielt und leider haben viele Spieler keine Ehre und Moral.

FelixKick
Fragesteller

Danke

Weil es funktioniert. Die Maps sind so erbaut, dass es einfach ist gute Spots zum Campen zu finden, und man wird auch noch fürs Campen belohnt, die Camper hören dich über die ganze Map und machen selbst keinen Ton von sich, dadurch sind sie im Pre-Aim, und dann hat man automatisch gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung