Lohnt es sich eurer Meinung nach Modern Warfare Zu kaufen 44€?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%
... 0%

4 Antworten

Nein, weil

Multiplayer ist nicht so das wahre.

Warzone macht Spaß, ist aber komplett kostenlos deswegen ist die Vollversion von MW komplett überflüssig

Nein, weil

Ich persönlich finde den Multiplayer wegen dem Matchmaking und wegen der Spieler richtig schlecht. Warzone macht schon mehr Spaß aber auf Dauer geht es mir auch auf die Nerven. Habe den Multiplayer seit 4 Monaten nicht mehr angerührt und habe das spiel seit Oktober.

Nein, weil

Warzone ist Okay.

Aber der Multiplayer Modus ist Dreck.

Schau dir dieses 24 Sekundige Video an, da siehst du wie das Spiel ist:

https://youtu.be/lqq9weMUG9E

Schlechte Maps und alles Camper optimiert.

Außer du stehst darauf, dass du 10 Minuten lang an einer Stelle stehen bleibst und auf Gegner wartest. ( Campen)

Wenn du gerne Campst, ist das Spiel perfekt für dich gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Weil es doch irgendwie Bock macht