Call of Duty MW gleich wie Warzone?

5 Antworten

es es ist das selbe spiel, wenn man das Vollständige spiel hatt kann man auch besser LVLn als in Warzone, so schaltest du schneller Waffen frei

Es ist zwar das gleiche Spiel und es besitzt auch die gleichen Waffen, etc. ABER, in Mw wird extrem viel gepumpt. Du brauchst nur einmal aus deiner Deckung gehen und du wirst entweder gesnipet oder mit einem Pump geholt.

Persönlich finde ich Mw Schrott, halt wirklich absoluter Müll. Warzone hingegen ist halt Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmirIsley  20.03.2020, 15:32

Selbst Haptic, ein ahrelang erfahrener Cod Und Bo spieler ist der meiner Meinung, dass das neue Modern Warfare viel zu schlecht ist. Es wird zu viel gecampt und man wird viel zu schnell gekillt. Selbst die Entwickler haben zugegeben, dass das Spiel für Noobs ausgelegt ist und die Pros darunter leiden müssen.

Es ist das selbe Spiel (genau das selbe spiel)

nur kann man in COD MW seine Waffen customizen und es gibt viel mehr Spiel modi und waffen aufsätze etc

Ja kannst du. Das Spiel fühlt sich gleich an :)

Die Waffen findest du dann auch im Online-Modus.

Viel Spaß beim zocken!

LG Tim

Das Spiel ist absoluter müll und dort witd fast nur gecampt, aber für Anfänger ist das Spiel gut