Modern Warfare - DLC Waffen?

3 Antworten

Kauf nicht mehr MW. Bald kommt das neue Black Ops raus.

Man muss gefühlt jedes DLC Pack einzelt kaufen.

Man kriegt das nicht so in einem Kompletten bundle.

Die Standard Version der dlc Waffen sind immer im freien Pass enthalten. Hast du aber nen Battlepass verpasst, macht das nichts. Dann musst du sie dir freispielen durch aufgaben. Besondere Waffen Baupläne der jeweiligen Waffen im aktuellen battlepass sind aber nicht frei enthalten.

Falloutkid
Fragesteller

Demnach kann ich alle Waffen noch bekommen, ja? Sind die Aufgaben denn machbar oder pro Waffe 3 Wochen grind? :D

Und diese Baupläne von denen du sprichst, was ändern die denn? Nur Optik?

NORTHguard  20.08.2020, 21:13
@Falloutkid

Die Aufgaben sind ein Witz. Sowas wie erziele in 15 spielen jeweils 3 multikills oder solche Sachen. Und ja du kannst alle bekommen. Und ja sie verändern nur das aussehen. Wenn du nicht ganz schlecht bist brauchst du pro Aufgabe so 1-3 Stunden.

NORTHguard  20.08.2020, 21:17
@NORTHguard

Aber nur als tipp: Überlege dir gut ob du dir das wirklich kaufen willst. Es ist der schlechteste cod Teil bis jetzt. Also das ist meine Meinung und ich spiele seit CoD 1

Falloutkid
Fragesteller
@NORTHguard

Ja, ich kaufe es mir, wenn ich es für wenig Geld bekomme. Testen geht immer. :D