Ich bekomme die Cod MW battlepass Belohnungen nicht?

1 Antwort

Der Battlepass zählt nur für Cold War. Die Seasons für MW sind seit kurz nach Release von Cold War beendet und nun laufen die Seasons von Cold War. Sämtliche Inhalte vom Battlepass sind jetzt also nur für Cold War bzw für Warzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zachus
Fragesteller

Ah ok, danke für die Antwort. Also um sonst n 10er ausgegeben

Ice1985  30.04.2021, 19:45
@zachus

Du kannst insgesamt 1300 CoD Points mit dem Battlepass erspielen. Dazu musst du nur den Battlepass hochleveln und das geht auch in MW. Also kurz gesagt, wenn du den Battlepass durch spielst, hast du deine CoD Points wieder zurück und kannst sie anderweitig ausgeben.

Lucario45  02.06.2022, 16:28

Ich hab mir aber den Battle pass in cold war geholt und die Belohnungen auch nicht bekommen

Ice1985  02.06.2022, 16:35
@Lucario45

Naja, jetzt läuft ja mittlerweile auch Vanguard. Und somit ist der Battlepass und die meisten Belohnungen eben nur für Vanguard und Warzone erhältlich. Kurz gesagt, du kannst keinen Skin aus Vanguard in ColdWar spielen und umgekehrt oder in anderer Paarung auch nicht.