COD MW WARZONE WAFFEN SCHNELL LEVELN?

5 Antworten

Mach am besten die verschiedenen Aufträge auf der Karte. Wenn du beim Abschluss des Auftrages die Waffe in der Hand hast, welche du leveln möchtest, bekommt du immer ein paar Waffen-EP. Nebenbei kannst du dann noch mit der Waffe ein paar Kills farmen.

Liebe Grüße

Alex

Du kannst die Waffen nur leveln indem du damit Kills fährst. Du erhältst für den Kill Punkte und diese Punkte werden auf die jeweils dafür verwendete Waffe gut geschrieben.

Wenn du nur WZ hast kannst du auch nur dort die Waffe leveln, alternativ kannst du dir im Shop einzelne Baupläne gegen Echtgeld kaufen. Diese Waffenpläne sind vorgefertigte Waffen mit vordefinierten Aufsätzen die auch dann verwendbar sind wenn man diese selbst noch nicht freigeschaltet hat.

Alternativ erwirbst du das normale Spiel und spielst dort im Multiplayer.

Wie aber schon gesagt, anders als mit Kills kannst du die Waffen nicht aufwerten. Ich weis nicht ob die Tokens in WZ auch funktionieren, aber hin und wieder erhält man Tokens die für eine bestimmte Zeit Klassen oder Waffen EP erhöhen. In WZ sind diese Tokens aber weniger effektiv da man in der selben Zeit nicht so viele Kills farmen wird als würde man im normalen MP spielen.

Spiel den Geld Modus, da kannst du am Anfang eine Klasse mit deinem setup wählen und du spawnst nach jedem tod sofort neu. So levelst du schnell deine Waffen

  • Wenn du die Waffe in der Hand hast , mach die Herausforderungen wie z.B 3 Kisten nacheinander öffenen , dadurch levelt deine wafffe auch.
  • Oder eine Zone einhemen so levelt deine Waffe auch.

Ich denke das es sich nur mit kills levelt