Warzone Fadenkreuz Freischalten?

1 Antwort

Erreichen Sie 200 Abschüsse mit: Verbesserte Solozero Nachtsicht

Einfach auf eine beliebige Waffe dieses Visier packen und damit dann die restlichen Abschüsse machen.

Bei der MP5 z.B. ist es das sechste Visier.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Call of Duty, Warzone)
ReggaesunnY1995
Fragesteller

Hab ich so gemacht .. :/ hab mit der ak + dem genannten Visier 3 runden beutegeld gefarmt, locker ca 20 Kills, bis ich nachgeschaut habe und bemerkte das sich da nix an dem counter tut :/

Ice1985  14.04.2020, 12:30
@ReggaesunnY1995

Dann würde ich vermuten, dass die Freischaltung nur allein mit Warzone nicht funktioniert oder es handelt sich um einen Bug.