MW Abschüsse aus nächster Nähe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die killst aus nächster nähe musst du logischer weise auch mit der AK machen, sonst zählen diese auch nicht denk ich mal...

also einfach in frei für alle, in engpassagen rumlaufen und dir da die kills snacken...

clay079
Fragesteller

Ich habe herraus gefunden wie es geht, aber danke. Man muss wirklich direkt neben dem Gegner stehen und ihn töten, man kann es mit jeder Waffe mache. Ich habe es mit der 725 gemacht, da geht es am leichtesten.

KADAv2  16.11.2019, 09:34
@clay079

ja, ich habs mit den normalen camos verwechselt ^^

bre du musst in den gegner drinnen stehen so circa 1 meter oder weniger. Shipment Free for All ist deine beste methode so kills zu holen