Was ist damit gemeint?...: "Erreichen Sie 20 Claymore-Abschüsse".?

3 Antworten

Yutajo, bei mir ist es identisch wie bei dir.. finde einfach keine Lösung weshalb das nicht funktioniert. Normale Claymore Abschüsse zählen nicht, wenn man auf die Claymore schießt und ein Gegner stirbt ebenfalls nicht. Bei mir steht auch 1/20... ganz ganz komisch..

Hallo , habe das selbe Problem und habe sogar schon die Benachrichtigung für das erledigen der 20 Kills bekommen aber bei mir steht nach wie vor 1/20 Abschüssen.

Werde nachher mal alle Ausrüstungen durchprobieren ob es nicht ein Übersetzungsfehler ist und eigentlich Abschüsse mit etwas anderem benötigt wird.

Gutkowski  22.04.2020, 14:18

Hast schon eine Lösung gefunden?

Du musst bei den Granate claymore auswählen und im Spiel Z.B. An eine Tür stellen wenn jemand daran vorbei läuft explodiert die claymore und der Gegner stirbt

Woher ich das weiß:Hobby
Xonics
Fragesteller

Hi Teooo16. Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich bereits getan, es wir jedoch nicht angerechnet und darum denke ich dass es das nicht gemeint ist.

Teooo16  19.04.2020, 14:34
@Xonics

Dann ist das ein Fehler, ich habe Das schon gemacht.

Gutkowski  22.04.2020, 14:18
@Teooo16

Ich glaube auch.. finde nur keine Lösung um den Fehler zu beheben.. habe alles bereits erledigt. Nur das nicht 😂