Ich habe bei Call of Duty Modern Warfare dauerhaft lags...?

3 Antworten

Wenn du CoD MW 2019 auf dem PC spielst, lautet die Antwort:

Wahrscheinlich erfüllt dein PC nicht alle Systemanforderungen des Spieles. Denn anderes als auf Konsolen funktioniert nicht jedes PC Spiel auf jeden PC, weil je aufwendiger die Grafik, der Speicherplatz etc. eines PC Spieles ist, desto moderner müssen Grafikkarte, Prozessor, Speicherplatz etc. sein, sonst kommt es zu teils heftigen Rucklern oder das Spiel startet nicht.

Hier die Systemanforderungen von CoD MW 2019 laut Wikipedia:

Software:

Windows 7 64-Bit oder neuer

Prozessor:

Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300 oder besser

Grafikkarte:

Nvidia Geforce GTX 670/Nvidia GeForce GTX 1650 oder AMD Radeon HD 7950

DirectX: 12.0

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Festplatte:

175 GB freier Speicher

Breitbandinternetverbindung

Damit muss also dein PC ausgestattet sein, damit CoD MW fluessig läuft.

Falls dir das mit den Systemanforderungen der PC Version zu kompliziert ist, spiele CoD MW auf der PS4 oder PS5 oder Xbox One oder Xbox Scarlett (Sony und Microsoft haben angekuendigt, dass ihre jeweils naechsten Konsolen auch Discs fuer ihre Vorgaengerkonsolen lesen koennen werden, also die PS5 PS4-Discs und die Xbox Scarlett Xbox One Dics), also eine Konsolenversion, wo du in Sachen Systemanforderungen nur fuer den Multiplayer auf eine stabile Internetverbindung und einem PS+ bzw. Xbox Live Gold Abo und fuer das ganze Spiel genuegend Speicherplatz achten musst.

Aber ob du CoD MW auf deinem PC spielst und ihn dafür aufrüstest oder stattdessen auf einer Konsole spielst, lasse ich dich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor hast, in welchen Einstellungen spielst du und welche Auflösung hast du?

Stelle mal die Einstellungen runter oder stelle die Auflösung herunter.

Woher ich das weiß:Hobby
DummerJunge3001
Fragesteller

Ich habe gerade meine Frage bearbeitet, jetzt seht ihr die Pc-Teile

Auf welcher Plattform spielst Du? Ist Deine Verbindung ausreichend und sind alle benötigten Ports freigegeben?