COD MW3 2023 GESCHMIEDET TARNUNG FÜR FR 5,56 UND DG 58?

2 Antworten

Einmal soll ich 10 Explosiv Operator Abschüsse machen

Granate, Semtex, Sprengdrohne.

10 Abschüsse aus der Seitwärtsbewegung

Du musst dich nach Links oder rechts bewegen (Seitwärtsbewegung), während du jemanden erschiesst.

LeonLoL1234
Fragesteller

Das ist eine Tarnung von der Waffe, also soll ich die Waffe in der hand halten und einen semtex kill machen?

CololKli  13.11.2023, 13:48
@LeonLoL1234

Dann ein Fehler meinerseits. Mit Unterlaufgranatwerfern. Am besten in Hardcore.

Kurzer Edit:

Sollte die Geschmiedete Tarnung bei der FR 5.56 nicht mit Feuerstoßkills gemacht werden?

LeonLoL1234
Fragesteller
@CololKli

Ich danke dir vielmals, achso es sind doch 20 und nicht 10, also wenn ich die Aufgabe habe hat die bestimmt jeder. Also gehe ich davon aus, das die Tarnung bei keinem mit Feuerstosskills gemacht wird.

Du musst 20 one burst kills machen. Ist ein übersetzungsfehler

Woher ich das weiß:Recherche