Mein warzone 3.0 friert ab und zu mal ein und kann das game nicht mehr beenden alt f4 oder task mannager funktioniert auch nicht wass sollte ich machen?

1 Antwort

auf Dauer ist das sicherlich NICHT gut

Keine Ahnung woran das liegt, aber mit dem SPiel haben viele Leute Probleme

Abhilfe was Du machen kannst: Windows komplett updaten auf das aktuelle Systembuild, Chipsatz- und GPU-Treiber auf den aktuellen Stand bringen. ALLE Optimierungs- und Tuning-Tools runterwerfen und mal den Autostart entrümpeln

connor520
Fragesteller

glaubst du das liegt am pc oder an denn game? hab eine 1080ti als grafikarte

MichaelSAL74  13.01.2024, 21:42
@connor520

GPU ist nicht das Problem, wenn die nicht nen Defekt hat

Und hier haben schon viele geschrieben, daß sie Probleme mit haben, aber ich hab bislang noch kein Universal-Lösung etablieren können